Absage Veranstaltungen - Motorwassersportclub Birkenwerder e. V.

Bedingt durch die Covid 19 Pandemie und die damit einhergehenden Kontaktbeschränkungen und Einschränkungen genereller Art im Vereinsleben hat sich der Vorstand des MC Birkenwerder e.V. schweren Herzens entschieden, dass unsere traditionellen jährlichen Vereinshöhepunkte mit Einbeziehung der Öffentlichkeit abzusagen.

Dies betrifft unser jährliches Hafenfest im Juni, die alljährliche Veranstaltung in den Sommerferien mit den Hortkindern der Gemeinde Birkenwerder und leider auch das traditionelle Herbstfest mit der immer sehr beliebten Bootsfahrt mit den Senioren der Gemeinde.

Diese Entscheidung fiel uns nicht leicht, da wir der Gemeinde Birkenwerder und ihren Bewohnern auch ein Stückweit Danke sagen wollten für die Unterstützung nach dem Großbrand, aber wir sind uns unserer Verantwortung in diesen Zeiten bewusst. Und da geht der Schutz der Gesundheit nun einmal vor.

Umso mehr hoffen wir im nächsten Jahr dann wieder mit vollem Einsatz diese Veranstaltungen erfolgreich durchführen zu können.

Olaf Hirsch
kommissarischer 2. Vorsitzender
Motorwassersportclub Birkenwerder e. V.
Havelstraße 63a
16547 Birkenwerder