Bürgerbefragung Interkommunales Verkehrskonzept 2020

Die S-Bahn-Gemeinden Glienicke/Nordbahn, Mühlenbecker Land, Birkenwerder und Hohen Neuendorf führen eine Haushaltsbefragung zum Mobilitätsverhalten durch.

Hierzu sollten alle Haushalte einen Brief mit den Fragebögen von ihrer Gemeinde erhalten haben. Leider kam es in einigen Bereichen zu Problemen bei der Verteilung der Briefe durch die Deutsche Post.

Haushalte, die keine Fragebögen bekommen haben, können sich den Fragebogen unter befragung.ggr-planung.de oder unter https://befragung2.ggr-planung.de herunterladen und dort auch einen Zugangscode für die Online-Befragung erhalten.

Ein herzlicher Dank schon einmal an alle Bürgerinnen und Bürger, die schon an der Befragung teilgenommen haben.

Alle anderen Haushalte werden gebeten, den Fragebogen ausgefüllt an ihr Rathaus zu senden bzw. dort abzugeben oder an der Online-Befragung unter befragung.ggr-planung.de teilzunehmen.

In der Befragung werden die Haushalte gebeten, die Wege zu notieren, die sie am Stichtag, den 25.8.2020 unternommen haben. Haushalte, die die Erhebungsunterlagen erst später erhalten haben, können auch einen anderen Werktag als Stichtag wählen.

Die Rücksendefrist für die Befragung läuft noch bis zum 25.9.2020.

Vielen Dank für Ihre Bereitschaft, an unserer Umfrage teilzunehmen!