Bürgerinformationsveranstaltung am 22.4.2020 abgesagt

Ausbau der A10: Regionaldialog am 22.4.2020 in Birkenwerder aufgrund Pandemie-Bestimmungen (COVID-19) vorerst abgesagt.

Die A10 und die A24 zwischen dem Dreieck Pankow und der Anschlussstelle Neuruppin gehören zu den meistbefahrenen Strecken der Hauptstadtregion. Sie werden bis 2022 unter laufendem Verkehr ausgebaut bzw. erneuert, um dem künftigen Verkehrsaufkommen gerecht zu werden. Um die Bürgerinnen und Bürger der Anliegergemeinden möglichst umfassend über die geplanten Baumaßnahmen zu unterrichten, sollte durch die Havellandautobahn GmbH & Co. KG und die Gemeindeverwaltung Birkenwerder eine Bürgerinformationsveranstaltung am 22.4.2020 in der Pestalozzi- Grundschule Birkenwerder durchgeführt werden. Aufgrund der von der Bunderegierung und dem Land Brandenburg verfügten und vorerst bis 20.4.2020 geltenden Einschränkungen der Versammlungsfreiheit zur Eindämmung der Pandemie und im Hinblick auf eine mögliche Verlängerung dieser Maßnahmen, muss die Veranstaltung zunächst auf unbestimmte Zeit verschoben werden. Sobald sich die Rahmenbedingungen ändern, wird ein neuer Termin rechtzeitig bekanntgegeben.

Wir bitten um Verständnis.

www.havellandautobahn.de