Inzidenzwert in Oberhavel steigt - Besuche im Rathaus, Bauhof und in der Friedhofsverwaltung sind nur nach vorheriger Terminabsprache möglich

Aufgrund der aktuellen Entwicklung der Corona Pandemie im Landkreis Oberhavel und um die Ausbreitung des Corona-Virus in der Gemeinde Birkenwerder zu verhindern, wird ab Montag, 02. November 2020, das Rathaus, der Bauhhof sowie die Friedhofsverwaltung bis auf Weiteres für den regulären Besucherverkehr geschlossen.

Die Mitarbeiter*innen der Verwaltung erteilen gern telefonisch oder per E-Mail Auskünfte. Alle Telefonnummern sowie E-Mail Adressen finden Sie hier.  Nur für wichtige Anliegen, die keinen zeitlichen Aufschub dulden und für die ein persönliches Erscheinen in der Gemeindeverwaltung notwendig ist, werden individuelle Termine vereinbart.

Wir bitten um Ihr Verständnis für diese Maßnahme, die gewährleisten soll, dass die Gemeindeverwaltung arbeitsfähig bleibt.

Text dt

Foto <a href='https://de.freepik.com/fotos/hintergrund'>Hintergrund Foto erstellt von kjpargeter - de.freepik.com</a>