Gestalte mit! - Spielplätze in Birkenwerder

Welche Wünsche habt Ihr für unsere Spielplätze?

Was muss sich ändern, damit Ihr euch gern hier aufhaltet? Die Gemeinde Birkenwerder möchte mit Kindern und Jugendlichen aus Birkenwerder die Spielplätze des Ortes neu gestalten. Werde Teil unserer Spielplatzkomission und beteilige Dich mit Deinen Ideen aktiv an der Neugestaltung unserer Spielplätze.

Was müsst ihr tun, um Teil der Spielplatzkommission (SPIKO) zu werden?

Wenn Ihr bei der SPIKO mitmachen möchtet, schickt uns bitte bis 18.08.2021 eine E-Mail an friese@birkenwerder.de oder einen Brief an folgende Adresse: Gemeinde Birkenwerder, Hauptstraße 34, 16547 Birkenwerder.

Wir benötigen von Euch eine kurze Begründung, warum Ihr dabei sein wollt, sowie eine formlose Einverständniserklärung Eurer Eltern. Unter allen Einsendungen entscheidet die Teilnahme per Los.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme.

Euer Bürgermeister Stephan Zimniok