Impftag in Birkenwerder am 18. Dezember 2021 - noch freie Termine vorhanden

Aufgrund der enormen Nachfrage nach Booster Corona- Impfungen findet am 18. Dezember 2021 von 08:00 – 12:00 Uhr in der evangelischen Kirchengemeinde Birkenwerder, Gemeindehaus, Hauptstraße 52, ein Impftag statt.

Es werden ausschließlich Drittimpfungen durchgeführt. Erst- und Zweitimpfungen gegen das Corona Virus sind an diesem Tag nicht möglich. Die Booster Impfung erfolgt mit dem Vakzin von Moderna. Alle Impfwilligen werden gebeten, Personalausweis, Krankenkassenkarte und Impfpass mitzubringen.

Das Angebot für die Drittimpfung richtet sich an alle Personen, die das 30. Lebensjahr vollendet haben und deren Zweitimpfung 5 Monate oder länger zurückliegt.

Das Impfen ist nur nach vorheriger Terminvereinbarung unter Telefon 03303 401355 – Familie Seeger - möglich.

Gemeindeverwaltung