Erreichbarkeiten des Rathauses und des Bauhofs - Schließung der Bibliothek und der Touristeninformation

Aufgrund der Entwicklung der Infektionszahlen und mit der neuen Brandenburgischen Eindämmungsverordnung wird es  zunächst und lageabhängig bis zum 16.05.201 im Rathaus Birkenwerder folgende Einschränkungen geben:

Die MitarbeiterInnen im Rathaus und im Bauhof/Friedhofsverwaltung stehen Ihnen telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. Für alle notwendigen Angelegenheiten, die nicht telefonisch oder per E-Mail geklärt werden können, ist es möglich einen Termin im Rathaus oder im Bauhof/Friedhofsverwaltung zu vereinbaren.

Die Touristeninformation sowie die Bibliothek werden bis zum 16.05.2021 für den Besucherverkehr geschlossen.

Bitte haben Sie Verständnis für diese Maßnahmen, nur so können wir einen angemessenen Schutz für unsere Besucher und Mitarbeitenden gewährleisten.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Gemeindeverwaltung