Sperrung der Rampe von der B96 auf die A10

Ausbau der A10: Sperrung der Rampe von der B96 auf die A10 in Fahrtrichtung Hamburg am Autobahndreieck Kreuz Oranienburg aufgrund von Fahrbahnarbeiten von heute, 19 Uhr, bis morgen, 4 Uhr

Die A10 und die A24 zwischen dem Dreieck Pankow und der Anschlussstelle Neuruppin gehören zu den meistbefahrenen Strecken der Hauptstadtregion. Sie werden bis 2022 unter laufendem Verkehr ausgebaut bzw. erneuert, um dem künftigen Verkehrsaufkommen gerecht zu werden.
Wie bereits gemeldet, muss aufgrund erforderlicher Fahrbahnarbeiten die Überfahrtsrampe von der B96 zur A10 in Richtung Hamburg gesperrt werden:

• ab heute, Montag, 6.7., 19 Uhr bis morgen, Dienstag, 7.7, 4 Uhr

Umleitungsempfehlung: Verkehrsteilnehmer/innen von der B96 in Fahrtrichtung Hamburg benutzen bitte die Anschlussstelle Hennigsdorf.

Für die sich aus dieser Maßnahme ergebenden Beeinträchtigungen und Einschränkungen bitten wir alle Verkehrsteilnehmer/innen um Verständnis.

www.havellandautobahn.de