Stadtradeln - Siegerehrung

Die Siegerehrung findet dieses Jahr leider nicht im Rahmen des Crosslaufs von Grün-Weiß Birkenwerder statt, da der Veranstalter Corona-bedingt die Veranstaltung abgesagt hat. Stattdessen findet die SiegerInnenehrung kurzfristig mit dem Förderverein Kulturpark Birkenwerder am 11.10.2020 an der „Kulturpumpe“ statt (Birkenwerder Str. 1). Anläßlich eines anschließenden Kultur-, Kunst- & Musik-Beitrags zum Tag der Restauration, hier die Kulturpumpe selbst, findet die SiegerInnenehrung um 10 Uhr statt und geht ab 11 Uhr offiziell in die Kulturveranstaltung mit einem namenhaften Künstler über. Wer noch ein wenig die Beine stillhalten kann, ist herzlichst zum Kulturprogramm eingeladen.

Preise und Auszeichnungen gibt es dieses Jahr nicht nur für die größten Teams (mit aktiven Teilnehmern und Kilometern), sondern es werden auch die meisten erradelten Kilometer zusammen an die fleißigsten Herrn UND Frauen verliehen wie das auch im Wettkampf so üblich ist! Alle  TeilnehmerInnen, die dieses Jahr anonym ihre Fahrdaten in der Trackingfunktion für das Verkehrskonzept zur Verfügung gestellt haben (Appnachweis >10 Eintragungen), erhalten ein kleines Dankeschön – Fahrrad-Präsent.

Wir freuen uns, dass wir kurzfristig die Veranstaltung zusammenführen konnten und wünschen allen Gästen einen guten Austausch und schöne Zeit.

Foto: STADTRADELN / Klima Bündnis