Tagesbaustellen und einspurige Verkehrsführung im Bauabschnitt 6.1

Ausbau der BAB10 (nördlicher Berliner Ring): Tagesbaustellen und einspurige Verkehrsführung im Bauabschnitt 6.1. zwischen der Anschlussstelle Oberkrämer und dem Autobahnkreuz Havelland von Freitag, 3.7.2020 bis Sonntag, 5.7.2020

Die A10 und die A24 zwischen dem Dreieck Pankow und der Anschlussstelle Neuruppin gehören zu den meistbefahrenen Strecken der Hauptstadtregion. Sie werden bis 2022 unter laufendem Verkehr ausgebaut bzw. erneuert, um dem künftigen Verkehrsaufkommen gerecht zu werden.
Im Zuge des Ausbaus der A10 sind Fahrbahnarbeiten im Bauabschnitt 6.1. erforderlich. Deshalb werden

•  Tagesbaustellen und eine einspurige Verkehrsführung zwischen AS Oberkrämer und Kreuz Havelland von Freitag, 3.7.2020, bis Sonntag, 5.7.2020,

erforderlich.

Die Verkehrsteilnehmer werden um besondere Aufmerksamkeit und gegenseitige Rücksichtnahme gebeten.

Für die sich aus dieser Mitteilung für die Verkehrsteilnehmerinnen und Verkehrsteilnehmer ergebenden Einschränkungen bitten wir um Verständnis.

www.havellandautobahn.de