Vollsperrungen der A10 - nördlicher Berliner Ring - zwischen Birkenwerder und Mühlenbeck sowie im Bereich des Autobahndreiecks Pankow vom 18.09. bis zum 21.09.2020 wegen Brückenbauarbeiten.

Die A10 und die A24 zwischen dem Dreieck Pankow und der Anschlussstelle Neuruppin gehören zu den meistbefahrenen Strecken der Hauptstadtregion. Sie werden bis 2022 unter fließendem Verkehr ausgebaut bzw. erneuert, um dem künftigen Verkehrsaufkommen gerecht zu werden.

Im Zuge des Ausbaus der A10 kommt es vom 18.09. bis zum 21.09.2020 wegen Brückenbauarbeiten Vollsperrungen der A10 - nördlicher Berliner Ring - zwischen Birkenwerder und Mühlenbeck sowie im Bereich des Autobahndreiecks

Lesen Sie hier mehr..

Die Umleitungsskizze der Havellandautobahn finden hier.