Aktualisierungen für innerörtliche Baustellen

L20/ Zum Waldfriedhof: Die ausführende Firma gibt Lieferschwierigkeiten bei Betonteilen als Verlängerungsgrund für die Baustelle an. Die gewünschte Verlängerung bis Ende Juli wurde auf Ende Juni gekürzt. Die Gemeindeverwaltung prüft die Fortschritt und wird die Firma zu Übergangslösungen und ggf. zur Schließung der Baustelle bis das Material vorhanden ist auffordern.

Bergfelder Str.: der Bauabschnitt ist aktuell im Plan, die ausführenden Firmen wollen den BA bis Ende Juli fertiggestellt haben. Das wäre eine Freigabe der Einmündungen Bergfelder Str. / Leistikowstr. ; Bergfelder Str./ Unter den Ulmen und die Bergfelder Str. bis Ahornallee.

BAB 10: Vollsperrung beider Richtungsfahrbahnen der A10 zwischen Dreieck Kreuz Oranienburg und Anschlussstelle Birkenwerder ab Samstag, 11.06.2022 (08:00 Uhr) bis Montag, 13.06.2022 (08:00 Uhr). Näheres immer unter : www.havellandautobahn.de

Gemeinde Birkenwerder