Mobilitätskonzept und Schulwegplan

3. Bürgerwerkstatt zum Mobilitätskonzept inkl. Schulwegeplan für Birkenwerder

Sie haben mit uns im Rahmen des Mobilitätskonzeptes diskutiert und uns Vorschläge zur Verbesserung der verkehrlichen Situation gegeben. Werfen Sie nun mit uns einen Blick in die Zukunft Birkenwerders und diskutieren Sie mit Planer*innen und Gemeindevertreter*innen Maßnahmenvorschläge des Mobilitätskonzeptes für die Gemeinde Birkenwerder. Dabei wird es unter anderem um Themen des öffentlichen Verkehrs, der Fuß- und Radwege, um sichere Wege zur Schule, sowie des ruhenden und fließenden Kfz-Verkehr gehen.

3. Bürgerwerkstatt zu Maßnahmen des Mobilitätskonzeptes, inkl. Schulwegeplan, für Birkenwerder

Datum: 28.09.2023
Uhrzeit: 16:00 – 18:00 Uhr
Ort: Rathaus Birkenwerder (Ratssaal), Hauptstr. 34, 16547 Birkenwerder

Zusammen mit unserem Auftragnehmer, dem Ingenieurbüro Spiekermann, sowie Vertretern der Verwaltung werden wir zentrale Maßnahmen aus dem Mobilitätskonzept vorstellen und diskutieren.

Wir freuen uns auf eine rege und konstruktive Diskussion mit Ihnen!

Zur besseren Planbarkeit der Veranstaltung, bitten wir Sie um vorherige Anmeldung (E-Mail: schliefke@birkenwerder.de, Tel.: 03303-290139) gebeten. Eine spontane Teilnahme an der Veranstaltung ist ebenfalls möglich.