Kinderschutzfachkraft

Anja Ziethmann Kinderschutzfachkraft nach  §8a SGB VIII in  der Gemeinde Birkenwerder (erfahrene Fachkraft für Kinderschutz seit 2013) stellt sich vor:

„ Manchmal sagt einem das Bauchgefühl, dass etwas nicht stimmt.“

In  diesem Fall bin ich gerne Ihre/ Eure Ansprechpartnerin. Meine Aufgabe ist es, in allen Fragen des Kindeswohls beratend und unterstützend tätig zu sein. Ich biete praktische Hilfen an und vermittele Beratungsangebote.

Alle Anfragen und Informationen werden selbstverständlich vertraulich behandelt!

Das Kinderschutzkonzept für unsere Kindertagesstätten liegt in unseren Einrichtungen aus und kann bei Bedarf per Mail versendet werden.

*Wo finden Sie mich? Ich bin Erzieherin im Hort „ Birkenhaus“, Hauptstraße 59, 16547 Birkenwerder
*Erreichbarkeiten 

E-Mail: a.ziethmann@birkenwerder.de oder Kinderschutz@birkenwerder.de 

Telefon: 03303 - 40 22 63 (Festnetzanschluss Hort)

Telefon: 03303 - 29 06 63 (Festnetzanschluss Hort)

 

 

 -