Teams gesucht - Beach/Volleyballturnier am Birkenfest 2022

Sommer, Sonne und viel MEHR – Beachvolleyballturnier auf dem Birkenfest 2022

Unser diesjähriges Birkenfest steht unter dem Motto Sommer, Sonne und viel MEHR. Passend dazu werden wir auf der Festwiese ein Beachvolleyballfeld aufbauen und möchten gern am Samstag, 11. Juni 2022, in der Zeit von 14:00  Uhr - 18:00 Uhr ein Volleyball Turnier organisieren. 

Dazu rufen wir alle Birkenwerderanerinnen und Birkenwerderaner auf, mitzumachen. Wir würden uns sehr über zahlreiche Anmeldungen von Teams freuen, die Spaß am Volleyballspiel haben. Das Turnier ist ein "Spaßturnier", so dass sich jeder anmelden kann, der Freude am Spiel hat. 

Gespielt wird mit maximal 5 Feldspieler*innen, wobei die Gesamtgröße des Teams nicht begrenzt ist. Egal ob Nachbarschaftsteam, Freundesteam oder Hobbypritscher, jeder ab 14 Jahren kann mitmachen. Die Teams können auch gern gemischt sein.

Sollten sich zu viele Teams anmelden, zählt das Prinzip: "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst".

Dem Gewinnerteam des Turniers winken 150,00 € als Preisgeld aber auch die Gruppenzweiten und Gruppendritten gehen nicht leer aus.

Wir freuen uns schon sehr auf Ihre Anmeldung, bitte mit Teamnamen und Anzahl der Mitspieler, an:

Dana Thyen - E-Mail: thyen@birkenwerder.de  oder Telefon 03303 290 -128

Anmeldeschluss ist der 29. Mai 2022

Ihre Gemeindeverwaltung