Ausbau der A10: Sperrung der Rampe von der B96

Ausbau der A10: Sperrung der Rampe von der B96 auf die A10 in Fahrtrichtung Hamburg am Autobahndreieck Kreuz Oranienburg aufgrund von Fahrbahnarbeiten für eine Nacht im Zeitraum zwischen dem 1. und 8.7.2020

Die A10 und die A24 zwischen dem Dreieck Pankow und der Anschlussstelle Neuruppin gehören zu den meistbefahrenen Strecken der Hauptstadtregion. Sie werden bis 2022 unter laufendem Verkehr ausgebaut bzw. erneuert, um dem künftigen Verkehrsaufkommen gerecht zu werden.

Aufgrund erforderlicher Fahrbahnarbeiten muss die

• Überfahrtsrampevon der B96 zur A10 in Richtung Hamburgfür eine Nacht, zwischen 22:00 und 5:00 Uhr, an einem der folgenden Tage gesperrt werden:
  • Mittwoch, 1.7., bis Freitag, 3.7.2020
  • Montag, 6.7, bis Mittwoch, 8.7.2020

Der genaue Zeitpunkt der Sperrung ist vom Baufortschritt und der Witterung abhängig.

• Umleitungsempfehlung:

Verkehrsteilnehmer/innen benutzen bitte die Anschlussstelle Hennigsdorf.

Für die sich aus dieser Maßnahme ergebenden Beeinträchtigungen und Einschränkungen bitten wir alle Verkehrsteilnehmer/innen um Verständnis.

www.havellandautobahn.de