Ausbau der BAB10: Kreuz Oranienburg

Dynamische Verkehrsunterbrechungen auf beiden Richtungsfahrbahnen im Bereich des Autobahndreiecks Kreuz Oranienburg aufgrund von Brückenbauarbeiten

Die A10 und die A24 zwischen dem Dreieck Pankow und der Anschlussstelle Neuruppin gehören zu denmeistbefahrenen Strecken der Hauptstadtregion. Sie werden bis 2022 unter laufendem Verkehr ausgebaut bzw. erneuert, um dem künftigen Verkehrsaufkommen gerecht zu werden. Im Zuge des sechsstreifigen Ausbaus der A10 ist der Neubau des Brückenbauwerks BW 80Ü1 (Verbindung zwischen Velten und Borgsdorf) im Bereich des Autobahndreiecks Oranienburg erforderlich. Aufgrund von Brückenbauarbeiten sind kurzfristige Sperrungen erforderlich:

•  A10, beide Richtungsfahrbahnen, zwischen der Anschlussstelle Birkenwerder und dem Autobahndreieck Kreuz Oranienburg,ab Montag, 29.6.2020, ca. 22:00 Uhr, bis Dienstag, 30.6.2020, ca. 5:00 Uhr,

Hier kommt es zu mehreren Verkehrsunterbrechungen für jeweils ca. 20 Minuten.

Für die den Verkehrsteilnehmerinnen und Verkehrsteilnehmern hierdurch entstehenden Unannehmlichkeiten bitten wir um Verständnis.

www.havellandautobahn.de