Erreichbarkeit der Gemeindeverwaltung aufgrund aktueller Infektionslage eingeschränkt

Die aktuelle Infektionslage aufgrund von Corona-Infektionen  und Grippewelle führt leider auch bei  uns vermehrt zu krankheits- oder quarantänebedingter Abwesenheit vom Arbeitsplatz.

Wir bitten deshalb um Verständnis, dass sich in einigen Fällen Verzögerungen bei der Bearbeitungszeit von Anfragen leider nicht vermeiden lassen und auch die Erreichbarkeit Ihrer Ansprechpartner*innen bei der Gemeinde vorübergehend eingeschränkt sein kann.

Ihre Anfragen können Sie jederzeit auf elektronischem Weg per E-Mail  - info@birkenwerder.de -   an uns richten.

Alle Anträge und Anfragen werden schnellstmöglich bearbeitet.

Wir entschuldigen uns für eventuelle Verzögerungen und danken für Ihr Verständnis!

Gemeindeverwaltung