Fête de la Musique im Jugendclub C.O.R.N.

Anlässlich der Fête de la Musique und pünktlich zum kalendarischen Sommeranfang am 21. Juni 2023, verwandelten insgesamt fünf Bands, ein Dudelsack-Trio und ein DJ das Gelände des Kinder- und Jugendfreizeithauses CORN in eine Open Air Konzertbühne.

Ab 17:00 Uhr begeisterten „FIREPOT“, „OBERLIGAMENTUM“,“RATTLESNAKES“, „THE MIXX“, „GENERATION HEAD UP“ und „BULJA HABULA“ mit abwechslungsreicher Musik ihr Publikum und „DJ LENN“ heizte Groß und Klein mit heißen Rhythmen in den Umbaupausen ein.
Mit heißen Würstchen, Popcorn und kühlen Erfrischungsgetränken sorgten insgesamt 15 ehrenamtliche HelferInnen für das leibliche Wohl der rund 250 BesucherInnen.
Als gegen 22:00 Uhr dann auch der längste Tag des Jahres zu Ende ging waren sich alle einig: Es war ein musikalisches Erlebnis für alle Beteiligten.

Gemeindeverwaltung

Bildunterschriften;

Bild 1: Bürgermeister Stephan Zimniok mit Torsten Lindner (Nordbahngemeinden mit Courage)

Bild 2: Band "Bulja Habula"