Kunstmeile am 19. August auf dem Skulpturen Boulevard

Kunst- und Kulturschaffende aus der Region präsentieren sich am 19. August auf der Kunstmeile am Skulpturen-Boulevard zwischen Hohen Neuendorf und Birkenwerder. Von 15 bis 20 Uhr können Interessierte an mehreren Kunstständen vorbeiflanieren. Zu sehen und zu kaufen gibt es Malerei in unterschiedlichsten Techniken, Holz- und Tonkunst, Keramik, Schmuck, Grafik, Lithographie und vieles mehr. Bei einem Getränk kann man mit den Kunstschaffenden entspannt ins Gespräch kommen.

Musik, Walk Acts, Portaitkünstler, Ballonkünstler sowie ein Dance-Workshop sorgen für Unterhaltung. Die Kunstmeile wird von der der Gemeinde Birkenwerder und der Stadt Hohen Neuendorf in Zusammenarbeit mit Vereinen und Künstlern der Region veranstaltet.