Vorfreude - Weihnachtsmarkt

Wie jedes Jahr wird der Weihnachtsmarkt vom Gewerbeverein des Ortes organisiert und von der Gemeindeverwaltung unterstützt. Örtliche Händler, Gewerbetreibende und Vereine freuen sich mit den Besuchern auf das Weihnachtsfest.

Zwei weihnachtliche Höhepunkte werden in Birkenwerder miteinander verknüpft - der Weihnachtsmarkt und das Weihnachtsbaumschmücken mit der Feuerwehr.

Wann: 30.11.2019

Wo: Rathaushof Birkenwerder

Uhrzeit: 14 Uhr bis 19 Uhr

Auch in diesem Jahr gibt es den Adventskalender mit attraktiven Angeboten der Handel- und Gewerbetreibenden in Birkenwerder.

Genießen und erleben Sie die zauberhafte Stimmung, wenn unser Rathaus im Lichterglanz erstrahlt und stimmen Sie sich so auf den Weihnachtsmarkt ein.

<link fileadmin user_upload neuigkeiten _blank download file>Programm Weihnachtsmarkt und Angebote Adventskalender

Am Freitag, 29.11.2019 in der Zeit von 16 Uhr bis 19 Uhr findet in der Regine-Hildebrandt-Schule der alljährliche Weihnachtsmarkt statt. Besucher sind herzlich willkommen.

Text: HGT / ssch