1. Netzwerktreffen Kultur in Birkenwerder 2016

vor wenigen Monaten hat der Kulturbeirat der Gemeinde Birkenwerder seinen Flyer "Kultur erleben - Kultur gestalten" der Öffentlichkeit vorgestellt und diesen an die Haushalte der Gemeinde Birkenwerder verteilt.

In dem Flyer benennt der Kulturbeirat unter anderem folgende Ziele:

• Größere Sichtbarkeit der bestehenden Kulturangebote in der Gemeinde

• Intensivere Vernetzung aller, die das Kulturleben der Gemeinde bereichern wollen

• Unterstützung bei der Verwirklichung von Ideen und Projekten

• Intensivierung auch der überörtlichen Zusammenarbeit im Kulturbereich

Unter folgendem Link können Sie den Flyer einsehen und gerne auch an interessierte Persönlichkeiten weiterleiten: www.birkenwerder.de/fileadmin/user_upload/Flyer_Tourismus/Kulturflyer_BW_Druck.pdf

Der Kulturbeirat der Gemeinde Birkenwerder möchte mit Ihnen ins Gespräch darüber kommen, welche Potentiale aus Ihrer Sicht bestehen, das Kulturleben in Birkenwerder noch attraktiver zu gestalten, und sich mit Ihnen über Ihre diesbezüglichen Ideen, Interessen, Ziele und Bedarfe sowie Vernetzungs- und Kooperationsmöglichkeiten austauschen.

Daher lädt Sie der Kulturbeirat zum 1. Netzwerktreffen Kultur in Birkenwerder 2016 ein, das am Donnerstag, den 29.09.2016, um 19:30 Uhr im Restaurant am Boddensee stattfindet.

Ich freue mich auf spannende Gespräche beim 1. Netzwerktreffen Kultur in Birkenwerder und hoffe, dass Sie dabei sein werden. Leiten Sie diese Einladung bitte auch an weitere Personen und Einrichtungen weiter, die aus Ihrer Sicht an dem Netzwerktreffen teilnehmen sollten.

Christoph Schäfer

Vorsitzender des Kulturbeirats