21. Brandenburgische Seniorenwoche 2014 in Birkenwerder

Die diesjährige Seniorenwoche wird am Montag, dem 16.Juni 2014 mit einer Dampferfahrt eröffnet.

Senioren aus Birkenwerder treffen sich hierzu um 13°°Uhr am Bahnhof Birkenwerder, steigen dort in einen bereitgestellten Bus und werden zum Hennigsdorfer Hafen gefahren. Hier erwartet uns der Dampfer, auf dem wir von 14°° bis 16°°Uhr zwei angenehme Stunden verleben werden. Anschließend fährt uns der Bus wieder nach Birkenwerder zurück.
Bus-, Dampferfahrt und Unterhaltung sind für die Senioren kostenfrei. Für Essen und Trinken muss diesmal jeder selbst sorgen.
Aus organisatorischen Gründen und da die Anzahl der Plätze begrenzt ist, bittet der Seniorenbeirat um Voranmeldung. Senioren (bitte nur Senioren aus Birkenwerder), die teilnehmen möchten, rufen bitte bis Dienstag, dem 03. Juni 2014 18°° Frau Pfau oder Frau Wilke unter der Telefon-Nr. 2900 an. Es werden der Name, der Vorname und die Telefon-Nr. des Anmelders benötigt.