Alternate Reality Game

Der Verein "Nordbahngemeinden mit Courage" veranstaltet in Zusammenarbeit mit Bildungsträgern in der Zeit vom 22. - 24.05.2015 ein "Alternate Reality Game" in den Nordbahngemeinden.

Auszug aus dem Flyer:
Mensch verschwinden! Die Gewalt in den vier Nordbahngemeinden nimmt zu! Dahinter schein eine großangelegte Verschwörung zu stecken - doch mit welcher Absicht?

Eine spannende Jagd nach den Hintergründen im Internet und quer durch die Nordbahngemeinden beginnt...

Tauche ein in die Spielwelt des Alternate Reality Games "Die Bewegung". Entschlüssele die mysteriösen  Codes, begib Dich an unbekannte Orte und triff Dich mit zwielichtigen Informanten.

Als Teilnehmer werden Jugendliche ab 16 Jahren gesucht. Die Teilnahme ist kostenlos.

Interessenten melden sich bitte bis zum 15.05.2015 bei Herrn Peter Kunkel (E-Mail: pkunkel137(at)googlemail.com).