Aufruf Aktion sauberer Wald

n einigen Kommunen haben sich Anwohner zusammengeschlossen und kleinere Waldflächen ehrenamtlich von allem sichtbaren Müll. Seitens der Forstwirtschaft steht das Angebot, Müllsäcke bereitzustellen und die Entsorgung des Mülls zu übernehmen. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich hier einige Anwohner angesprochen fühlen und sich an dieser ehrenamtlichen Aktion beteiligen. Neben frischer Luft und gesunder Bewegung gibt es als Lohn das gute Gefühl, etwas für die Umwelt getan zu haben.

 
Die Aktion findet am Samstag den 17. März um 13 Uhr statt. Für den Fall dass bei dieser Jahreszeit das Wetter nicht mitspielt wird die Aktion um eine Woche, auf den 24. März 13 Uhr, verschoben. Der betreffende Wald findet sich zwischen Birkenwerder und Bergfelde. Treffpunkt ist das Ortsausgangsschild Birkenwerder Richtung Bergfelde an der B96a.  
Ich hoffe auf eine rege Teilnahme. Um zu wissen wie viele Personen teilnehmen, bitte ich im Vorfeld um eine kurze Bestätigungsmail an <link http: mail window for sending>jens.bartsch.heide(at)outlook.de.