Birkenwerders Senioren im Gespräch mit dem Bürgermeister

Birkenwerders Senioren freuen sich auf eine Gesprächsrunde mit ihrem Bürgermeister

Der Seniorenbeirat hat für Dienstag, den 15. Februar 2011 eine Gesprächsrunde der Birkenwerderer Senioren mit unserem Bürgermeister, Herrn Hagen , organisiert.
Hier können die Seniorinnen und Senioren Fragen loswerden, die sie schon immer stellen wollten. Aber auch Anregungen, Lob und Kritik sollen auf den Tisch.

Ein Schwerpunkt wird sicher die neue Ortsmitte mit Bürgerhaus und Seniorenwohnen sein.

Wir wollen im Rathaussaal von 15.00 bis 16.30 Uhr zusammenkommen und bitten um rege Beteiligung.
Alle Senioren Birkenwerders sind herzlich eingeladen.

Ort: Rathaussaal
Zeitpunkt: 15.Februar 2011 von 15.00 bis 16.30 Uhr

Diese Bürgermeistergesprächsrunde soll nicht die einzige in diesem Jahr sein. Es ist angestrebt, die Gespräche in loser Folge fortzusetzen.

gez. Seniorenbeirat Birkenwerder