Brieseputz

Wir laden alle interessierten Bürger ein, die Briese von Müll und Unrat zu befreien. Unterstützt wird der Brieseputz in diesem Jahr wieder von  unserem Bürgermeister, dem Jugendclub C.O.R.N., dem Bauhof und der Schutzgemeinschaft Deutscher Wald Oberhavel.

Vom Briesesee , Boddensee , Mönchssee, der  innerörtliche Brieselauf bis hin zum alten Bootshafen soll der Unrat aufgenommen werden.

Bitte auf geeignetes Schuhwerk und Kleidung achten. Wer hat, bringt sein Arbeitsgerät wie Harke oder Schubkarre selbst mit.

Weitere Arbeitsgeräte, Arbeitshandschuhe werden um 10.00 Uhr vom Bauhof an der Obermühle bereitgestellt. Hier werden dann auch die  Müllsäcke ausgegeben. Der Bauhof wird die Müllsäcke an den vereinbarten Standorten abholen.

Unser Bürgermeister Stefan Zimniok, lädt ab 12.30 Uhr alle großen und kleinen Helfer zum Grillen ein. Wir freuen uns auf viele fleißige Hände.