Bürgermeistergespräch - Senioren

Nach zweijähriger Pause kann der Seniorenbeirat der Gemeinde Birkenwerder wieder den Bürgermeister zum Gespräch einladen. Herr Zimniok hat sich bereit erklärt, am Montag, dem 11. April 2016 in der Zeit von 13.00 Uhr bis 15.00 Uhr im großen Rathaussaal unsere ortsbezogenen Anliegen, Nachfragen, Sorgen und Probleme so wie Kritik, oder auch Lob anzuhören und Fragen zu beantworten. Nichts ist so aktuell wie die bisher ungelösten, uralten Themen wie: Bürgerhaus, Barrierefreies Wohnen, größeres Gebäude für Vereine und Seniorentreffs, Infos zum Stand des Jugendclubs, Bildungscampus auf dem Obermühlenfeld, Stand und Ergebnisse des Untersuchungsausschusses, Einkaufsmöglichkeiten. Aber auch alle anderen Fragen können angesprochen werden. Die Einladung gilt für alle Interessierte jeden Alters. Über eine rege Beteiligung freut sich Ihr Seniorenbeirat.