Bürgerspaziergang Birkenwerder

Einladung zum  Bürgerspaziergang

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger, die Gemeinde Birkenwerder lässt derzeit ein integriertes Mobilitätskonzept und einen Lärmaktionsplan der Stufe 3 durch das Ingenieurbüro Spiekermann GmbH erstellen.

Die Gemeinde möchte Sie dazu einladen, an einem Bürgerspaziergang teilzunehmen.

Auf dem Spaziergang werden ausgewählte Fußwege in Birkenwerder gemeinsam begangen. Der Bürgerspaziergang beginnt am August-Bebel-Platz und endet am Rathausvorplatz. Wir werden etwa zwei Stunden mit (vielen Pausen) unterwegs sein.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dabei helfen, die Bedürfnisse der Bürger Birkenwerders besser zu verstehen, indem Sie uns von Ihren Erfahrungen auf dem Bürgerspaziergang berichten.

Mit dem folgenden Link gelangen Sie zu einer kurzen Online-Befragung, die ca. 5 Minuten Ihrer Zeit in Anspruch nimmt. Mit Hilfe der Befragung erstellt das Ingenieurbüro Spiekermann in enger Abstimmung mit der Verwaltung die Route und Stationen für den Bürgerspaziergang.

Befragung Bürgerspaziergang Birkenwerder

Wir bedanken uns bereits an dieser Stelle für Ihre Teilnahme.