CVJM-Jugendnacht 2012

Freitag, 17. August 2012, 19:00 Uhr
bis Samstag, 18. August 2012

Es ist dunkel, nur der Mond scheint und die Sterne funkeln, es ist still, kein Ton ist zu hören im Pfarrgarten Birkenwerder. Aber nicht in der Nacht vom 17. zum 18. August 2012 – zumindest nicht in der ganzen Nacht. Denn dann findet die Jugendnacht 2012 statt. Nach einem Film zur Einstimmung auf die gemeinsame Zeit gibt es viel Bewegung bei einem atem(be)raubenden Geländespiel im Dunkeln. Euch erwartet außerdem viel Freude mit den anderen Jugendlichen und natürlich das Schlafen in Zelten im Pfarrgarten. Los geht es am Freitag, dem 17. August um 19.00 Uhr imund um dasGemeindehaus Birkenwerder.

Ihr braucht ein eigenes Zelt, Schlafsack, Isomatte und einen kleinen Beitrag zum Frühstück, dann könnt Ihr mit uns die Nacht verbringen. Überlegt es Euch! Kommt mit dazu! Anmeldungen gibt es bei Johannes.

Veranstaltungsort: Gemeindehaus Birkenwerder

Leitung: Johannes Quosdorf