Der Seniorenbeirat Birkenwerder lädt zur Informationsveranstaltung

Bürgermeisterwahl 2015 in Birkenwerder
Der Seniorenbeirat Birkenwerder lädt zur Informationsveranstaltung ein
Die Birkenwerderaner stehen vor der Aufgabe, aus 7 Kandidaten den richtigen Bürgermeister für die Gemeinde zu wählen. Die Wahl findet am 19. April 2015 statt.
Um den Bürgern die Wahl zu erleichtern, lädt der Seniorenbeirat Birkenwerder zu einer parteiunabhängigen Informations-und Kennenlernveranstaltung ein. Hier werden die Bürgermeisterkandidaten  sich selbst und ihre politischen Programme persönlich vorstellen.
Die Bürgerinnen und Bürger Birkenwerders haben ihrerseits Gelegenheit, die Kandidaten live kennen zu lernen und ihre Fragen zu stellen. Darum sind natürlich nicht nur die Seniorinnen und Senioren sondern ausdrücklich alle Bürgerinnen und Bürger Birkenwerders hierzu herzlich eingeladen.
Ein Moderator wird durch die Veranstaltung führen.
Sie findet statt am Donnerstag, 26. März 2015 im Ratssaal des Rathauses Birkenwerder, Hauptstr. 34, 16547 Birkenwerder und beginnt um 18°°Uhr. Für die Dauer der Veranstaltung sind ca. 2 Stunden vorgesehen.
Die Veranstaltung wird außerdem durch Aushänge bekannt gemacht.
Als Kandidaten stehen zur Wahl
- Jens Kruse (Einzelkandidat) z. Zt. amtierender Bürgermeister in Birkenwerder
- Torsten Werner (B 90/Grüne/Die Linke)
- Frank Wagner (Einzelkandidat)
- Torsten Lindner (SPD)
- Silvio Reinke (Alibi)
- Roger Pautz (CDU) und
- Stephan Zimniok (B.i.F.)