Die Couchies im Salon

DIE COUCHIES - Die Drei vom Sofa, drei Ausnahmeswinger: Hank Willis, Colt Knarre und Couchie Couch!

Ihre Show findet tatsächlich immer auf dem Sofa statt.

Eng sitzen sie mit Geige, Gitarre und Kontrabass und lassen das Publikum an ihrer Nähe teilhaben.

Und wer sie schon aus Birkenwerder kennt oder ihrem RBB Konzert dabei war, fragt sich, ob die „verrückten Musiker“ wohl wieder Gratis-Wodka beim Konzert verteilen - wer weiß?

Fast vergessene Schlager aus der ersten Hälfte des letzten Jahrhunderts und eigene Songs schießen frech bis verliebt aus den Sprungfedern: Wer sie nicht kennt, muss sie kennen lernen!!!

 

Und ihre Vergangenheit, ihre Wurzeln?

Die Frage ist schnell geklärt: Als bei einer Probe einer großen, nicht namentlich genannten Band nur drei Musiker kamen, setzten die sich erstmal auf die durchgesessene Couch im Probenraum und spielten für sich selbst…

Die "Couchies" waren geboren!

 

Wer bei dem vergnüglichen Konzert dabei sein möchte, kann Karten zu 25 € kann man wie immer unter karten@kmfb.de oder 03303-598455 reservieren.