Erste digitale Bürgerinformations- Veranstaltung mit der Gemeinde Birkenwerder zum Ausbau der A10

Erste digitale Bürgerinformationsveranstaltung mit der Gemeinde Birkenwerder

Um die Öffentlichkeit im Bereich Birkenwerder umfassend zu informieren, führt die Havellandautobahn erstmalig bei einem Fernstraßen-ÖPP-Projekt überhaupt eine digitale Bürgerinformationsveranstaltung in Birkenwerder durch, bei der die teilnehmenden Bürgerinnen und Bürger auch die Möglichkeit haben werden, Fragen zu stellen. Mit dem digitalen Format betreten die Havellandautobahn GmbH & Co. KG und die Gemeinde Birkenwerder digitales Neuland, um eine direkte Kommunikation trotz der Covid-19-Pandemie zu ermöglichen. Die Veranstaltung findet statt am Mittwoch, den 16.9.2020, von 18:30 bis 20:00 Uhr.
Interessierte Bürgerinnen und Bürger können sich mittels Ihres PCs in die Veranstaltung einwählen über den folgenden Link: rb.gy/5hipv5