Fortbildungsveranstaltungen des Brandenburger Queeren Bildungsexpress 2021 - Vortrag zum Thema: trans*Geschlechtlichkeit bei jungen Menschen - Erziehung unter Spannung?

Im Rahmen der Fortbildungsveranstaltungen des Brandenburger Queeren Bildungsexpress 2021 möchten wir ganz besonders auf den nachfolgenden Vortrag aufmerksam machen.

Er ist geeignet Lehrkräfte und Erziehungspersonal, Eltern und alle an diesem Thema interessierten Menschen in grundlegende inhaltliche und terminologische Grundlagen einzuführen.

trans* Geschlechtlichkeit bei jungen Menschen - Erziehung unter Spannung?

Es referiert Dr. med. Erik Schneider, er ist ausgebildeter Psychiater und Psychotherapeut, Mitbegründer des Elternvereins Trans-Kinder-Netz e.V. sowie des Luxemburger Vereins ITGL. Seit vielen Jahren hält er u.a. als Referent Vorträge, Seminare, führt Fortbildungen für Fachkräfte unterschiedlicher Berufsgruppen durch und gibt seine umfangreiche Expertise in Veröffentlichungen weiter. Er ist Mitherausgeber des Buches "Normierte Kinder“.

Hier geht es zur Anmeldung
>>> https://forms.gle/63wZQ5CE8cNRADGR7 <<<