Jazz im Salon Villa Weigert

Prof. Mario Würzebesser (Berlin), Vollblutmusiker und Schlagzeugprofessor im Jazz Institut Berlin (ehemalige Jazzabteilung der HfM Hanns Eisler) hat nach langer Suche die Wunschkollegen für sein Jazztrio gefunden! Der Zauberer am Schlagzeug, wie ihn einige Konzertgäste nach seinem letzten Konzert bei uns nannten, bringt zwei Ausnahmemusiker mit:

Valentin Stahl, Klavier und
Richard -Richi- Müller am Baß!

Zusammen geben sie im Salon ein Jazzkonzert vom Feinsten - und das i-Tüpfelchen: Nach dem Konzert feiert er im Jazzkeller seinen Geburtstag und einige Jazzmusiker aus ganz Deutschland werden zu Gast sein, um dort im "Kleinen Ofenmuseum" noch eine Jam-Session abzuhalten. Auf unsere Bitte besteht für 8 Konzertgäste die Gelegenheit mittendrin dabei zu sein. Unter den Anmeldungen werden diese acht Plätze eine Woche vor dem Konzerttermin ausgelost.
Es lohnt sich also, sich schnell anzumelden!

Eintritt: 20 €

Kammermusikfreunde Birkenwerder e.V.
03303-598455

www.kmfb.de