Lesung von Gräfin Christine von Brühl - findet nicht statt

Die Lesung findet nicht statt.

Die Gemeindeverwaltung und die Bibliothek der Gemeinde Birkenwerder laden, im Rahmen des internationalen Frauentages am 08. März 2020, recht herzlich ein!

Lesung von Frau Gräfin Christine von Brühl zu ihrem Buch:

Von hundert auf glücklich – Wie ich die Langsamkeit wiederentdeckte“

Schluss mit der Dreifaltigkeit aus Hektik, Terminen und Magengeschwüren – Christine von Brühl tritt auf die Bremse und unternimmt einen höchst unterhaltsamen und aufschlussreichen Selbstversuch. Das Erfolgsrezept lautet: Lebe langsamer, aber bewusst und mit Hingabe, und erlange so mehr Ausgeglichenheit, Gesundheit und Lebensqualität.

Christine von Brühl, geboren 1962, studierte Slawistik, Geschichte und Philosophie in Lublin, Heidelberg und Wien. Nach Stationen bei Die Zeit, Sächsische Zeitung und Das Magazin lebt sie heute als freie Autorin in Berlin. Auf ihre Biographie „Die preußische Madonna. Auf den Spuren der Königin Luise“ (Aufbau 2010) folgte im April 2015 das Buch „Anmut im märkischen Sand. Die Frauen der Hohenzollern“ sowie „Gerade dadurch sind sie mir lieb. Theodor Fontanes Frauen“ erschienen ebenfalls im Aufbau Verlag.

Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist frei.

Um telefonische Reservierung unter 03303 - 290 135 oder per E-Mail hentschel@birkenwerder.de  wird dringend gebeten.