Mein einzigARtiges Birkenwerder – Ausstellung der Panoramaleinwände vom Birkenfest im Rathaus

Mit insgesamt vier Metern Länge sind die am Samstag, 15. Juni, auf dem Birkenfest entstandenen Leinwände schon ein Hingucker. So strahlt jedes einzelne Bild in seiner faszinierenden Vielfalt eine eigene Identität aus und zeigt die jeweilige Handschrift des einzelnen Künstlers. Erst im Zusammenspiel aller aber ergeben die unterschiedlich fragmentierten Bilder, einem Puzzle gleich, ein Ganzes. Betreut wurde das Gemeinschaftswerk der Birkenwerderaner von dem ortsansässigen Künstler Esael Araujo Funes.
Die Bilder sind  bis zum 19. August 2019 im Foyer des Rathauses ausgestellt, besichtig können diese zu den Rathausöffnungszeiten.