Konzert-Lesung am 20. September 2023

Konzert-Lesung am 20. September 2023 um 18.00 Uhr in der Gemeindebibliothek Birkenwerder!

Die Gemeindeverwaltung und die Gemeindebibliothek Birkenwerder laden am 20. September 2023 zur Konzert-Lesung ins Clara-Zetkin-Haus recht herzlich ein.

Konzert-Lesung von Frau Clara Werden - Der Name ist Programm

Clara Werden singt Geschichten und Gedanken die bewusst machen. Nicht nur die Liedermacherin selbst, sondern auch ihr Publikum. Verpackt in einen gefühlsbetonten Sound, vorgetragen mit einer angenehm berührenden Stimme, werden ihre Popsongs und Chansons zu einer Reise durch die Alltäglichkeiten und Kuriositäten, aber auch die Schattenseiten eines Lebens.

Aufgewachsen mit Klavierunterricht und Familienmusik wird das Erschaffen von Musik seit Claras Jugend zum kreativen Ausdruck und ist Therapie zugleich. Beobachten und Beschreiben, ohne zu verurteilen und zu bewerten sind die Inspiration, die Bausteine für ihre Songs und um selbst klarer zu werden.

Sanfte Chansons, moderner Pop, starke Botschaften. Mitten im Leben, immer auf dem Weg und mit jedem Schritt ein bisschen Clara werden.

Gemeindeverwaltung