Nächste Waldaktion

Hallo Liebe Waldfreunde, 

ich möchte am Samstag, den 08.10.2022 um 10:00 mit der nächsten Waldaktion starten und freue mich schon auf euch. Treffpunkt  ist wieder das Ortsausgangsschild von Birkenwerder Richtung Bergfelde. Einmal würde ich mich hier an dieser Stelle noch treffen und ein paar bekannte Stellen am Ortsrand abgehen. Bei der Letzen Aktion sind noch einige Stellen aufgefallen. 

Leider sind die letzten beiden male ausgefallen, da wir jeweils nur zu zweit waren. Ich hoffe es kommen diesmal etwas mehr, damit wir auch wieder sammeln können. 

Bitte beachtet, dass der Treffpunkt durch die Baustelle nur als Fußgänger bzw. Radfahrer erreichbar ist. Parkplätze sind in den Seitenstraßen jedoch genug vorhanden. 

Bitte bringt einen kleinen Eimer mit, dieser lässt sich viel besser tragen als ein Müllsack. Auch sind Gartenhandschuhe sehr zu empfehlen. Müllsäcke bringe ich mit.
Mit besten Dank und freundlichen Grüßen 

Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie diese E-Mail ausdrucken

Jens Bartsch
Bergfelder Straße 7
16547 Birkenwerder

Telefon: 03303 / 297 251
Mobil: 0157 / 580 659 72