Neujahrsempfang unserer Fraktion Sozial ökologisches Bürgerbündnis

An Alle Mitstreiter und Interessierte,
Am Donnerstag den 11.01.2018 um 18.00 Uhr laden wir Euch herzlich zu unserem Neujahrsempfang ins Anglerheim am alten Bootshafen, Havelstrasse 63 d ein. In lockerer Atmosphäre wollen wir  gemeinsam über die täglichen Dinge im Ort aber auch über anstehende zukünftige Entscheidungen informieren und diskutieren.
Ich freue mich als Gäste die Investoren des anstehenden  großen Bauvorhabens Havelstraße ( Haas Hoco Gelände ) Herrn Kreisel und Herrn Stettner begrüßen zu können. Sie werden Euch alle Fragen rund um das Bauvorhaben beantworten und dieses auch vorstellen.
Einer unser erfahrensten und langjähriger Gemeindevertreter  Dr. Chris Thümler wird sich aus der Gemeindevertretung zurückziehen. Wir wollen Ihn am Donnerstag  gebührend verabschieden und für sein Engagement und seinen stets ehrlichen und  klaren Verstand danken.  Sein Nachfolger wird sich vorstellen.
Für Essen und Getränke ist gesorgt.
Da unter anderem  Werner Lindenberg uns kulinarisch überraschen möchte, brauchen wir gerne Eure hoffentlich zahlreichen Rückmeldungen für die Teilnahme bis spätestens Montag per Mail an<link mail window for sending> torsten.werner@blank-service.de
Wir freuen uns auf viele Gäste, sagt diesen Termin gerne weiter oder bringt interessierte Freunde mit.
Es wird garantiert kurzweilig und informativ und so sollte ein gutes Jahr beginnen.