Norbahngemeinden mit Courage - Märchen aus aller Welt

Wir wollen mit Ihnen in die Vielfalt des Lebens, in die Vielfalt unserer Welt mit Märchen aus aller Welt eintauchen und so unterschiedliche Kulturen erlebbar machen.  Dazu werden wir am 03.10.2020 von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr im Jugendklub Wasserwerk in der Birkenwerderstraße in Hohen Neuendorf drei Zelte aufbauen, in denen wir Abstandsregeln und Hygieneregeln einhalten können und trotzdem Gemeinsamkeit und Vielfalt erleben können.

Die Schauspielerin und Pädagogin Kerstin Reimann wird mit Ihrer warmen und Lebendigen Stimme für uns Märchen aus Afrika, Arabien und Europa lesen. Zudem wird der Puppenspieler Jens-Peter Kruse mit seinem Puppen- Musik-Theater Zauberton ein Märchenmusical für Kinder für uns spielen. In einem dritten Zelt werden Menschen des Kulturvereins Hohen Neuendorf und von Nordbahngemeinden mit Courage Märchen aus verschiedenen Kulturen für uns lesen.

Wir hoffen mit diesem Programm einen schönen Nachmittag für Ihre Kinder, für Sie und für uns alle  zu ermöglichen und würden uns freuen so viele wie möglich an diesem Nachmittag zu treffen und vielleicht auch Zeit für ein gutes Gespräch zu haben.