Osternacht mit Osterfeuer und Fastenbrechen

Der CVJM Nordbahn möchte am 04.04.2015 mit Jugendlichen ab 13 Jahren aus der Region die Osternacht zusammen verbringen. Um 18:00 Uhr geht es im Gemeindehaus Birkenwerder mit einem gemeinsamen Abendessen und Kennenlernen los, danach wird erzählt, gespielt, ein Film geschaut, gequatscht bis zur Nachtwanderung ins Gemeindehaus Hohen Neuendorf wo es bis zum Morgen weitergeht: Dort wird das Nachtlager aufgeschlagen und wer nicht einschläft, kann gemeinsam gegen den Schlaf ankämpfen. Um 05:30Uhr gibt es ein Osterfeuer vor der Kirche, zu dem Interessenten aller Altersklassen willkommen sind, es folgt eine Ostermette und das gemeinsame Fastenbrechen bei einem Frühstück. Anmeldungen unter info@cvjm-nordbahn.de.