Pressekonferenz "Tessa braucht Hilfe"

Eine junge Frau aus Birkenwerder braucht unsere und Ihre Hilfe vor allem aber einen passenden Stammzellspender! Tessa hat Blutkrebs. Nur durch einen passenden Spender kann die 21-Jährige weiterleben. In Zusammenarbeit mit der DKMS gGmbH organisieren Tessas‘ Lehrer eine großangelegte Registrierungsaktion am 25. Februar 2017. Der Bürgermeister von Birkenwerder, Stephan Zimniok, hat die Schirmherrschaft für diese Aktion übernommen.
Als Gesprächspartner stehen Ihnen Maria Matuschak von der DKMS, Simona Zimmermann und Petra Liese von der Initiativgruppe sowie der Schirmherr und Bürgermeister Stephan Zimniok zur Verfügung.
Damit möglichst viele Menschen über die Aktion „Tessa braucht Dich“ informiert werden, möchten wir Sie bitten, unsere Einladung zur Pressekonferenz zahlreich wahrzunehmen und Ihre Kanäle für die Verbreitung der Aktion zu nutzen.