Rumpelstil bringt zum 2. Mal das Taschenlampenkonzert nach Birkenwerder

Die Gruppe Rumpelstil kommt mit ihrem Taschenlampenkonzert zum 2. Mal nach Birkenwerder, und verwandelt die Wiese gegenüber vom Rathaus mit tausenden Lichtern in ein bezauberndes Lichtermeer.
Bei dem Abendkonzert für Eltern und Kinder heißt es mitsingen, zuhören, zuschauen und tanzen. Jeder darf und soll, ob mit Taschenlampe, Fahrradlampe oder Leuchtstab, die Songs stimmungsvoll untermalen. Und wer es gemütlich haben will, darf gern Kuscheldecken, Sitzkissen, Kekse und Thermoskanne mitbringen.
Rumpelstil - hinter diesem Namen verbirgt sich eine Band, die in der Hauptstadt lebt, wohnt und auch arbeitet. Zu ihr gehören die holländische Sängerin Blanche Elliz sowie Peter Schenderlein, Max Vonthien und Jörn Brumme. In dieser Besetzung existiert Rumpelstil seit 2001. In eine Schublade kann man die Musik der Band kaum stecken, denn sie mischt verschiedene Musikstile und will vor allem live ein Erlebnis sein, das man so schnell nicht vergisst.