„School’s Out Party“

Beginn/Ende: 15.00 Uhr bis 20.00 Uhr

einfallen lassen: eine gemeinsame  „School’s Out Party“.  Neben Musik der Jugendband „Melotorium“ und DJ gibt es ein Graffiti-Angebot und zahlreiche Spiele. Darüber hinaus ist ein „Plaudersofa mit den Bürgermeistern“
geplant, bei dem sich die Jugendlichen in ungezwungener Atmosphäre
mit ihren Stadtoberhäuptern unterhalten und Fragen stellen können. Den Abschluss der Party bildet eine Feuershow der Gruppe „Heidenfeuer“. Für das leibliche Wohl sorgt ein Caterer aus Hohen Neuendorf zu erschwinglichen Preisen.