Sommerfest zum Birkenfest mit Abschlussgottesdienst

Dieses Jahr fällt das kommunale Birkenfest auf das kirchliche Sommerfest. Daher gibt es keinen separaten Gottesdienst zur Eröffnung, sondern sozusagen als feierlichen Abschluss des Birkenfestes und gleichzeitig als Auftakt des Sommerfestes.

Der Gottesdienst ist am Sonntag, dem 24. Juni um 14.00 Uhr im Pfarrgarten.

Herzliche Einladung im Anschluss zum Sommerfest!

Es gibt wieder etwas für Kopf, Herz & Hand (und Magen...): Natürlich gibt es auch wieder Spiel & Spaß für Jung und Alt. Seien Sie herzlich willkommen mit der ganzen Familie und bringen Sie gern (kirchenferne) Freunde mit!

Es wäre prima, wenn Sie zum Buffet etwas mitbringen: Kuchen, Salat, Dips, Brot, Gemüsespieße, Getränke. Wir sorgen für Kaffee, Tee, Fleisch / Veggie-Bratlinge, Grillkartoffeln. Bitte melden Sie Ihre Buffetbeiträge möglichst im Pfarrbüro an.

Wir brauchen wieder einen Fest-Vorbereitungskreis. Alle, die mitplanen und -helfen wollen, damit es ein schönes Sommerfest wird, sind herzlich zum nächsten Planungstreffen am Mittwoch, dem 13. Juni um 19.30 Uhr im Gemeindehaus eingeladen.

Pfr. Philip Kiril von Preußen