Konzert Silly und Maschine "Lieder für Generationen" mit Uwe Hassbecker am 11.08.2023

 

ROXX Event Location & MW Sport GmbH präsentieren das größte OstRock OPEN AIR der Region auf der Festwiese in Birkenwerder:

 

 

● Silly
● Maschine "Lieder für Generationen" mit Uwe Hassbecker 
● Datum: 11/08/2023 
● Einlass: 18:30 Uhr 
● Beginn: 20:00 Uhr

Die Karten erhalten Sie ab sofort im Rathaus zu den Sprechzeiten oder nach vorheriger telefonischer Absprache im  Zimmer 206 und 207.  

Unsere Sprechzeiten sind wie folgt:

Dienstag 09:00 Uhr - 12:00 Uhr und 13:00 Uhr - 18:00 Uhr

Donnerstag  09:00 Uhr - 12:00 Uhr

Kartenpreise

Erwachsene: 49,00 €  / Kinder: bis 10 Jahren freier Eintritt!!!
(nur in Begleitung der Eltern! Nachweis muss auf Anweisung der Security bei Einlass vorlegt werden / eine separate Karte wird nicht benötigt!!!!)  

Bitte beachten Sie, dass nur Barzahlung möglich ist.

● Tickets online
https://konzertsommer.konzertix.com/silly-maschine.../

Eventim
https://www.eventim.de/.../silly-maschine-birkenwerder.../

Präsentiert wird diese Veranstaltung auch von der Deutschen Zählergesellschaft Oranienburg mbH

 SILLY 2023 – Immer für eine Überraschung gut  Toni Krahl schließt sich "Silly" an Die Band SILLY hat in ihrer inzwischen 45-jährigen Bandgeschichte schon so einige Kapitel aufgeschlagen und in diesem Jahr kommt ein weiterer Meilenstein hinzu. Seit 2019 standen AnNa R. und Julia Neigel bei SILLY gemeinsam am Mikrofon. Aktuell wird sich AnNa R. nun auf ihr lange geplantes Soloprojekt „Königin“ konzentrieren. „Wir wünschen ihr dafür ganz viel Glück und Erfolg und möchten uns ausdrücklich für ihre Unterstützung bei all unseren Aktivitäten bedanken. @AnNa – Wir halten immer ein Zimmer für Dich frei.“

2023 soll nun der ehemalige Frontmann von CITY, Toni Krahl, diesen Platz ausfüllen. Toni wird also, gemeinsam mit Julia Neigel, bei SILLY auf der Bühne stehen. Silly: „Wir freuen uns überaus, dass wir unseren Freund Toni für uns gewinnen konnten und ersprechen Euch einzigartige SILLY-Konzerte mit den unverwechselbaren charakterstimmen dieser zwei Ausnahmepersönlichkeiten.“ Toni Krahl freut sich nach dem Bühnenabschied von CITY im letzten Jahr, nun mit SILLY eine Extrarunde zu drehen „Ich bin mehr als glücklich, dass mir meine SILLY-Freunde musikalisches Asyl angeboten haben und nehme die Herausforderung voller Ehrfurcht an. Ich tauche ein, in eine Welt voller fantastischer Songs von hervorragenden Musikern und habe mit Julia Neigel eine Sangespartnerin zur Seite, wie man sich kaum eine bessere wünschen kann. Das klingt doch verdächtig nach einem ‚Doppelwumms‘.“ Ein spannendes neues SILLY-Kapitel ist damit eingeläutet – „Wir freuen uns auf Euch!“ 

Veranstalter: ROXX Event Location & MW Sport GmbH/ Kontakt info@mw-sport-gmbh.de
Tel.: 0174 990 2708