Weihnachtsmarkt und Weihnachtsbaum schmücken

Weihnachtsmarkt und Weihnachtsbaum schmücken in Birkenwerder

Unser diesjähriger Weihnachtsmarkt findet am 02. Dezember 2023 in der Zeit von 15:00 Uhr - 20:00 Uhr rund um das Rathaus Birkenwerder statt.

Zeitgleich werden wir gemeinsam unseren Weihnachtsbaum vor dem Rathaus schmücken. Wir hoffen auf ganz viele Kinder und Eltern  mit selbstgebastelten Baumschmuck. Aus versicherungstechnischen Gründen ist das Mitfahren der Kinder im Korb der Feuerwehrleiter leider nicht mehr möglich. Das Anhängen des Schmuckes übernehmen stellvertretend für die Kinder unsere Kameraden der freiwilligen Feuerwehr, natürlich unter Berücksichtigung der Wünsche der Kinder.

Es erwartet Sie rund um das Rathaus ein gemütliches Weihnachtstreiben mit leckeren Spezialitäten und viel Programm:

• Märchen-, Bastel- und Schminkzelt für Kinder
  • Weihnachtsmann und andere Attraktionen