Die Gemeindeverwaltung
Die Gemeinde Birkenwerder hat eine Verwaltung.
Die Verwaltung ist für die Einwohner da.
Sie kümmert sich um wichtige Dinge für Birkenwerder.
Die Verwaltung ist im Rathaus von Birkenwerder.
Kontakt
Das ist die Telefon-Nummer:
03303 290 0
Das ist die Fax-Nummer:
03303 290 200
Das ist die E-Mail-Adresse:
info@birkenwerder.de
Unsere Mitarbeiter
Wollen Sie mit einem Mitarbeiter über ein bestimmtes Thema reden?
Dann klicken Sie auf:
Gemeindeverwaltung
Da finden Sie alle wichtigen Infos.
Zum Beispiel Telefon-Nummern.
Die Infos sind nicht in Leichter Sprache.
Brauchen Sie Hilfe oder Infos?
Vielleicht brauchen Sie Infos über bestimmte Angebote.
Oder Sie wollen mehr über Birkenwerder wissen.
Dann klicken Sie auf:
Wo erledige ich was?
Da finden Sie eine Liste mit vielen Themen.
Die Infos sind nicht in Leichter Sprache.










