Barth, Henrik

Barth, Henrik
Telefon
Anschrift

Zu meiner Person:

Ich wurde 1976 in Berlin geboren und bin in Reinickendorf aufgewachsen. Nach meinem Abitur 1996 begann ich meinen Wehrdienst, welchen ich im Oktober 1996 zugunsten des Fachhochschulstudium an der FHVR Berlin (Fachbereich Polizeivollzugsdienst) abbrach. 1999 beendete ich mein Studium erfolgreich als Diplom-Verwaltungswirt. Als Kriminalbeamter des Landes Berlin arbeite ich seit 2001 im dortigen Landeskriminalamt.

Im schönen Birkenwerder lebe ich mit meiner Ehefrau und meinen zwei Kindern seit 2010.

 

Meine Ziele:

Die Demokratie lebt von unterschiedlichen Ansichten, sachlichen Auseinandersetzungen und am Ende dem bestmöglichen Kompromiss daraus.

Ich möchte durch mein Engagement als Gemeindevertreter einen Beitrag dazu leisten, dass Birkenwerder weiterhin für alle Menschen lebenswert bleibt.

Anregungen zu Ihrer Meinung nach wichtigen Themen nehme ich gerne entgegen und stehe natürlich auch sonst für Gespräche bereit.